0 In Meditation/ Mind/ Spiritual/ Yoga

In 27 Tagen zu mehr innerer Ruhe mit Petros Haffenrichter (+ Probemeditation)

Wünscht du dir mehr Ruhe im Kopf und einen Alltag, dem du mit Gelassenheit begegnen kannst? Dann ist Meditation genau das Richtige für dich. Ab Samstag, den 7. November, startet das 27-tägige Meditationsprogramm von und mit dem Jivamukti-Lehrer Petros Haffenrichter auf Yogaeasy.de. Und das Schöne ist, du kannst ganz leicht mit dabei sein.

Meditation wird nicht umsonst die Königsdisziplin im Yoga genannt. Die größten Quantensprüngen in meinem Denken und Handeln habe ich meiner regelmäßigen Meditationspraxis zu verdanken. Ich habe zum Beispiel vor vielen Jahren, angestoßen und begleitet durch eine tägliche 20-minütige Meditationspraxis, aufgehört zu rauchen und fühle mich seitdem viel gesünder und wohler in meiner Haut.

Alles verändert sich, wenn du dir täglich die Zeit nimmst, dir selbst zu begegnen. Meditation ist eine der wenigen Sachen auf unserer schönen Welt, die nur Vorteile hat. In diesem Artikel habe ich vor einiger Zeit 5 Gründe aufgelistet, die belegen, warum meditieren einfach eine geniale Sache ist.

Das 27 Tage Programm von YogaEasy.de

Wenn du schon länger mit dem meditieren anfangen möchtest, aber nicht weißt wie, dann kommt hier das richtige Programm für dich. Das Wunderbare bei der Sache ist, dass du von überall aus daran teilnehmen kannst. Das Einzige, was du brauchst, ist ein ruhiges Plätzchen und eine gute Internetverbindung.

Wie ist der Ablauf?

Du erhälst 27 Tage lang per E-Mail deine tägliche Meditationseinheit und interessante Artikelempfehlungen.

Wie ist die Meditation aufgebaut?

Das Programm besteht aus 3 Modulen mit jeweils 9 Einheiten. Der Fokus der Einheiten ist: Atem, Sitz, Geist, Konzentration, Klang, Mantra, Loving, Selbstheilung und Silence.

  • Modul 1: Täglich 9 Minuten Meditation
  • Modul 2: Täglich 18 Minuten Meditation
  • Modul 3: Täglich 27 Minuten Meditation
  • Nach jedem Modul 1 Tag Pause

Außerdem lernst du die optimale Sitzposition zu finden und dein Bewusstsein auf verschiedene Arten auszurichten.

Wer ist der Kursleiter?

Der Kursleiter ist der Jivamuktilehrer Petros Haffenrichter, der mit seiner entspannten Stimme durch die jeweiligen Einheiten führt. Einen kleinen Vorgeschmack auf seine Art zu unterrichten, bekommst du weiter unten in der wunderbaren Beispielmeditation.

Für wen ist das Meditationsprogramm geeignet?

Meditation ist etwas wundervolles und es ist grundsätzlich für alle Menschen geeignet. Dieses Programm eignet sich für Anfänger, wie auch für Fortgeschrittene.

Wichtig: Solltest du dich in einer akuten schweren depressiven Phase, oder einer Psychose befinden, besprich dich bitte im Vorfeld mit deinem behandelnden Arzt oder Therapeuten!

Wie melde ich mich an?

Um an dem Meditationsevent teilzunehmen, ist es erforderlich zu Beginn des Programms für 16 Euro pro Monat YogaEasy.de-Mitglied zu werden. Wenn du kein Mitglied bist, kannst du die Artikel lesen, aber nur Ausschnitte der Meditationen hören. Hier kannst du dich anmelden und erhältst sofort eine E-Mail mit weiteren Informationen und kannst direkt durchstarten. Das Programm startet am Samstag, den 7. November. Ich wünsche dir eine schöne und inspirierende Zeit!

Mantrameditation mit Petros Haffenrichter

Meditation: © YogaEasy.de

– In Kooperation mit YogaEasy.de –

Hier bekommst du regelmäßige News über zeitgemäße Spiritualität und für ein Leben aus der Intuition heraus.

Lad mich auf ’nen Kaffee ein!

No Comments

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.