2 In Ernährung/ Vegan

Sweet Summer Drink: Lavendel-Beeren-Smoothie

Bei den momentanen sommerlichen Temperaturen habe ich tagsüber weniger Hunger bis dann Abends wieder der ordentliche Kohldampf einsetzt. So besteht ein Mittagessen meistens aus einem leckeren Smoothie, in dem ich alles reinmache, worauf ich gerade Bock habe. Meine neueste Kreation ist der Lavendel-Beeren-Smoothie, der sich gerade wohlig in meinem Magen breit macht, während ich das hier für dich aufschreibe.

Ich persönlich liebe Lavendel als Tee, Öl und Raumduft und da er dieses Jahr wieder in einer außergewöhnlichen Fülle auf unserer Dachterrasse blüht, dachte ich mir, warum nicht einfach mal in meinen Smoothie packen? Mir schmeckt’s yammi und ich hoffe dir auch?!

Zutaten
  • ½ Glas gefrorene Beerenmischung
  • 1 kleines Stück Wassermelone
  • 1 sehr reife Banane
  • Lavendelblüten von 4 Stängeln
  • ½ Glas Mandelmilch

Alle Zutaten in einen Behälter packen und im Anschluss die Mandelmilch drüber kippen. Anschließend mit einem Pürierstab oder Mixer pürieren. Alles in ein Glas kippen, Beine hoch legen und den Smoothie und das Leben genießen.

Hast du momentan einen Lieblingssmoothie, den du mir empfehlen möchtest? Dann schreibe mir gerne das Rezept dazu in die Kommentare!

Möchtest du dir endlich deine volle Power zurückholen? Dann klick hier & bewirb dich für ein erstes kostenfreies 1:1 Coaching mit mir

Lad mich auf ’nen Kaffee ein!

2 Comments

  • Reply
    dennis2607
    17. Juni 2015 at 10:44

    Den probiere heute Abend aus. Als Sleep-well-Smoothie 🙂 Danke dir.

    • Reply
      Maria Ma
      17. Juni 2015 at 11:08

      Haha, ja das ersetzt dann den Guten-Abend-Tee. :*

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.