0 In Mind

Big News: Worthy Woman ist endlich online

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Meine neue Homepage Worthy Woman ist endlich online. Wer mir auf Instagram, oder Facebook folgt, weiß, dass ich in den letzten anderthalb Jahren vermehrt die Themen emotionale Selbstheilung und weibliche Selbstannahme in den Fokus meiner Arbeit genommen habe.

In diesem Jahr habe ich mir einen Wunsch erfüllt und eine Ausbildung zum systemischen Coach absolviert. Dies habe ich zum Anlass genommen meinem Angebot endlich, außerhalb der sozialen Medien, einen festen Platz zu geben.

Worthy Woman ist für die Frau, die endlich in ihre volle Kraft kommen und ihrer inneren Stimme wieder vertrauen möchte.

Es erwartet dich eine Mischung aus achtsamer innerer Transformation, Empowerment und zeitgemäßer Spiritualität. Es wird noch persönlicher werden, weil ich daran glaube, dass wir uns erkennen müssen, um innerlich zu heilen und uns so zu akzeptieren, wie wir sind.

Ich freue mich, wenn du mich auf meiner neuen Seite besuchst und mir einen Kommentar hinterlässt.

Hier auf Worthy Woman weiterlesen:

Hier bekommst du regelmäßige News über zeitgemäße Spiritualität und für ein Leben aus der Intuition heraus.

Lad mich auf ’nen Kaffee ein!

No Comments

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.