2 In Anzeige/ Mind

Loving Intention Course – Wie du mit einer liebevollen Absicht eine stabile Veränderung erreichst

Veränderung und Wandel gehören zum Leben dazu. Es ist wichtig für unsere Gesundheit, dass wir in Bewegung bleiben und uns dem Fluss des Lebens hingeben können.

Wenn wir allerdings emotional einiges hinter uns und viele Selbstzweifel haben, ist Veränderung etwas, dass uns zusätzliche Angst bereiten kann.

Ich persönlich kenne diese emotionalen Up’s and downs und weiß, wie es sich als hochsensible Frau anfühlt, in der Welt aktiv zu sein und mich parallel dazu in Richtung meiner eigenen Vorhaben zu bewegen.

Mein Leben hat eine völlig neue Qualität angenommen, als ich verstanden habe, dass ich nicht erst irgendetwas im Außen erreichen muss, um jemand zu sein, oder bei mir selbst anzukommen. Gemäß der indischen Tradition, in der ich eine zeitlang in meinen Zwanzigern lebte und mit der ich bis heute sehr tief verbunden bin, weiß ich um die Kraft eines Sankalpa. Ein Sankalpa ist ein göttlicher Entschluss, unsere persönliche, göttliche Power, mit der wir entscheiden können, wer wir sein möchten.

Der Loving Intention Course ist für die Frau, die keine Lust mehr hat, irgendwelche Erwartungen im Außen zu erfüllen, sondern sich liebevoll von Innen nach Außen entfalten möchte. Die Frau, die sich und ihren Weg würdigt und endlich Klarheit in ihrem Kopf haben möchte. Damit sie sich in die Frau strecken kann, die sie vom Herzen her sein will.

Was du bekommst:

  • Du wirst 4 Emails von mir mit insgesamt 4 Lektionen erhalten. Du brauchst ein Journal, um die verschiedenen Aufgabenstellungen für dich zu erarbeiten. Das Schöne ist, dass du den Kurs von überall machen kannst. Deine tägliche Zeitinvestition ist ca. 30 – 45 Minuten.
  • Persönliches Email-Coaching, oder Unterstützung per Sprachnachricht auf Instagram. Wenn du Hilfe dabei brauchst, deine ganz persönliche Intention zu finden, stehe ich dir bei Rückfragen aller Art zur Verfügung, sodass du mit einem guten Gefühl und einer stimmigen Intention den Kurs für dich abschließen wirst.

Wann findet der Kurs statt?

Der Kurs startet am 17.09. und endet am 21.09.2019.

Für wen ist dieser Kurs geeignet?

Für alle Frauen, die sich endlich in die Richtung bewegen möchten, die sich absolut stimmig und richtig anfühlt. Der Kurs ist auf 14 Teilnehmerinnen begrenzt.

Was kostet der Kurs?

Der Kurs kostet 49 Euro. Wenn du den Kurs bei paypal bezahlt hast, klickst du am Ende der Rechnung auf den “Zurück zum Händler Button” und wirst dann zu der Loving Intention Email List weitergeleitet, wo du dich für den Kurs einträgst. Bei Fragen sende mir eine Email an Maria@worthywoman.de. Ich werde dir schnellstmöglich antworten.

Möchtest du dir endlich deine volle Power zurückholen? Dann klick hier & bewirb dich für ein erstes kostenfreies 1:1 Coaching mit mir

Lad mich auf ’nen Kaffee ein!

2 Comments

  • Reply
    Katrin Hollmann
    20. August 2019 at 14:13

    Hallo Maria! Dein Kurs klingt interessant! Vor allem das Format spricht mich an. Wird es 2020 wieder etwas in der Richtung geben?

    Viele Grüße,
    Katrin

    • Reply
      Maria Ma
      22. August 2019 at 15:26

      Liebe Katrin, danke für deinen Kommentar. Ich habe dir gerade eine Email geschrieben. Der Kurs ist ein Selbstlernkurs von daher ist es immer möglich ihn zu machen. 🙂 Liebste Grüße, Maria

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.