1 In Meditation/ Mind

Good News: Gewinne 3 x eine Phantasiereise (CD) für mehr Selbstliebe

Selbstliebe entwickeln gehört zu den schwierigsten Dingen auf dieser Welt. Viel Leid, Streit, Unstimmigkeiten und unglückliche Lebenssituationen hängen im Kern damit zusammen, dass wir mit uns selbst nicht im Reinen sind und uns nicht trauen uns und unsere Gefühle ehrlich wahrzunehmen und zu leben.

Leider fühlen sich viele Menschen durch den Begriff Selbstliebe eher peinlich berührt, oder mißverstehen ihn als egomäßige Selbstbeweihräucherung. Dabei ist es die Grundlage für ein wirklich selbstbestimmtes Leben, in dem wir uns so entfalten können, wie wir es uns innerlich wünschen.

Selbstliebe zu entwickeln ist nichts, was von heute auf Morgen einfach passiert. Sondern ein langwieriger & zäher Prozess, den nur DU bestreiten kannst, in dem du dich für dich und deinen wahren inneren Wesenskern öffnest und dir erlaubst, den Raum einzunehmen, den dein Inneres verlangt. Den tiefen inneren Frieden und die Freude mit der du dann deinen Tag beginnst und dein Leben gestaltest, kann dir keiner mehr nehmen.

Phantasiereise: Liebe dich selbst!

Eine gute Methode dir selbst näher zu kommen, sind Imaginationsübungen bei denen du innere kraftvolle Bilder entstehen lässt, die dir helfen dich so anzunehmen und wertzuschätzen, wie du bist. Eine schöne Übung ist die Phantasiereise Liebe dich selbst! von start2dream. Ich durfte sie selbst vor einiger Zeit testen und war sehr angetan von der angenehmen Stimme des Sprechers, die mich in eine tiefe Entspannung versetzte.

Diese Phantasiereise hilft dir negative Glaubensätze über dich Selbst loszulassen und den Fokus auf deine Stärken zu lenken. Und unterstützt dich darin dein Leben als wertvolles Geschenk anzuerkennen.

Verlosung

Ganzherzig darf 3 x die Phantasiereise: Liebe dich selbst! verlosen. Melde dich einfach bis zum 24.09. hier für den ganzherzig Newsletter an. Unter allen Leuten, die teilgenommen haben, werden am 25.09. die glücklichen GewinnerInnen ermittelt und per Mail kontaktiert.

Viel Glück & much (Self-)Love

Teilnahmebedingungen
Versand nur innerhalb Deutschlands
Der Rechtsweg ist ausgschlossen.

Möchtest du dir endlich deine volle Power zurückholen? Dann klick hier & bewirb dich für ein erstes kostenfreies 1:1 Coaching mit mir

Lad mich auf ’nen Kaffee ein!

1 Comment

  • Reply
    Lebst du schon ganzherzig? |
    17. September 2014 at 13:30

    […] Liebe dich selbst geschrieben und verlost dort drei Exemplare der Audio-CD. Hier kannst du lesen und gewinnen! […]

  • Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.