31 In Love Life/ Mind/ Spiritual/ Yoga

Ganzherzig in YOGA DEUTSCHLAND & Verlosung Jahres-Abo

Wow, ich habe fantastische Neuigkeiten: Ganzherzig wird als “New Kid on the Blog” in der neuen Ausgabe des YOGA DEUTSCHLAND Magazins vorgestellt. Vor gerade mal zweieinhalb Monaten bin ich mit meinem Blog-Baby auf der neuen Domain online gegangen und freue mich natürlich riesig über diese positive Resonanz.

Do what you love & Trust Yourself

Dieser Blog ist in einer Lebensphase entstanden, in der ich mich in sehr intensiven inneren und äußeren Veränderungsprozessen befunden habe. Bei denen ich gezwungen war mich und mein Leben neu auszurichten, weil meine alten Konzepte und Sichtweisen im Alltag einfach nicht mehr funktionierten und mich zudem nicht mehr glücklich machten. Mich für meinen neuen Weg zu entscheiden, zudem auch gehörte ganzherzig in neuer Form an den Start zu bringen, war wie eine Meditation, bei der ich mich monatelang auf meinen inneren Ganzherzenswunsch konzentriert und viel dafür gearbeitet habe.

Es gab viele Menschen, die mich in meinem Vorhaben bestätigt haben, aber auch einige, die es eher belächelten. Auch wenn mich das teilweise kränkte, habe ich etwas Wichtiges daraus gelernt. Trust yourself! Wenn du dein Herzensding gefunden hast, dann zieh’s durch. Lass dir das von niemandem madig machen und vertraue deinem inneren Feuer, dass der Brennstoff ist deine persönliche Herzenssache in die Welt zu bringen.

Mehr über meinen persönlichen Weg und die Entstehung von ganzherzig erfährst du HIER >>.

Verlosung!

Die guten News hören heute nicht auf. Zur Feier des Tages darf ganzherzig 3×1-Jahresabo des YOGA DEUTSCHLAND Magazins verlosen. Dieses hat vor kurzem übrigens ein ganz neues Outfit bekommen und bezaubert durch sehr lesenswerte Texte von den sehr bekannten & geschätzten Yoga-Bloggerinnen Rebecca und Franziska von fuckluckygohappy und Christina vom Happy Mind Magazine.

Wie kann ich mitmachen?

Hinterlasse einfach bis zum 26.11.14 einen Kommentar mit deinem Namen unter diesen Beitrag. Unter allen Teilnehmenden werden wir dann den, oder die Glückliche am darauffolgenden Tag ermitteln und unter dem Facebook-Beitrag zum Post bekannt geben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Versand nur innerhalb Deutschlands.

Hier bekommst du regelmäßige News über zeitgemäße Spiritualität und für ein Leben aus der Intuition heraus.

Lad mich auf ’nen Kaffee ein!

31 Comments

  • Reply
    Corinna
    12. November 2014 at 9:46

    Tolle Verlosung! Wunderbarer blog! Ganz<3ig

  • Reply
    Floria
    12. November 2014 at 10:32

    Toller BLOG <3 Herzige an Grüßchen an Dich Herzilein!

  • Reply
    Chris Kaiser
    12. November 2014 at 11:00

    das ist ja super

  • Reply
    olivia
    12. November 2014 at 11:15

    Hallo, tolle Seite. Danke dafür.
    <3liche Grüße

  • Reply
    Linda
    12. November 2014 at 11:24

    Hallo Maria, es freut mich sehr zu lesen, dass du dich in der Yoga Deutschland wiedergefunden hast! Coole Sache, das, und ich hoffe, es bestärkt dich noch extra mehr, mit deinem schönen blog weiterzumachen!
    Herzliche Grüße und einen großartigen Tag,
    Linda

  • Reply
    Gertraud
    12. November 2014 at 11:27

    eine tolle Aktion …. herzliche Grüße an dich !!

  • Reply
    Yogarette
    12. November 2014 at 11:36

    Yea, Baby. Ich mach mit!

  • Reply
    Isabel
    12. November 2014 at 14:15

    Da versuche ich gern mein Glück. ^_^

  • Reply
    nicole
    12. November 2014 at 19:29

    YOGA DEUTSCHLAND goes to Switzerland – das wäre toll 🙂

  • Reply
    Magdalena
    12. November 2014 at 22:16

    Jaaa, Herzblut liest/spürt man und springt über. Danke für die vielen Inspirationen!

  • Reply
    Julia Charakter
    12. November 2014 at 22:54

    Hey Maria Ma,
    ganzherzig ist ein tolles Beispiel, dass man doch alles schaffen kann was man wirklich gerne möchte! Ich nehme mir ein Beispiel daran und vertraue ab nun an meinem Herzensfeuer, dem Brennstoff der uns zu höheren Sphären emporsteigen lässt und alles Unmögliche doch am Ende möglich macht! Danke für diese Inspiration <3

  • Reply
    Anny
    13. November 2014 at 7:45

    Ich bin durch die Zeitschrift auf deinen Blog aufmerksam geworden und würde beide gerne regelmaessig lesen 🙂

  • Reply
    Ivana
    14. November 2014 at 0:28

    Schöner Blog und tolle Aktion. Und Glückwunsch zur Veröffentlichung, prima!

    Liebe Grüße,
    Ivana

  • Reply
    Eileen
    14. November 2014 at 11:46

    Toller Blog und tolles Magazin <3

    Liebe Grüße und weiter sooo

    Eileen

  • Reply
    Marlene B.
    14. November 2014 at 18:44

    Ich bin dabei 🙂

  • Reply
    yvonne
    16. November 2014 at 21:34

    Über die neue Ausgabe von Yoga Deutschland hab ich zu zu deinem Blog gefunden. Wäre toll wenns klappt mit der Verlosung 🙂

  • Reply
    Timo
    17. November 2014 at 0:27

    Ich bin dabei! Glückwunsch

  • Reply
    Sabine
    17. November 2014 at 0:30

    Liebe Maria, alles Liebe zu Deinem Erfolg! Weiter so!

  • Reply
    Constanze F.
    17. November 2014 at 11:37

    Superfood und Fascien interessieren mich sehr und ich würde mich über das Abo sehr freuen

  • Reply
    Jenny
    18. November 2014 at 17:07

    Würde mich rießig über das Abo freuen damit ich noch ganz viel mehr über Yoga lernen kann 🙂

  • Reply
    Claudia
    18. November 2014 at 18:28

    Herzlichste Glückwünsche, dass du so eine tolle Resonanz mit deinem Blog findest, und nun in publizistischen Ehren stehst. Ich bin mir sicher, dass alles kann kein Zufall sein. Yoga Deutschland lese ich wirklich gern, ein Jahres-Abo wäre ein echtes Highlight.

  • Reply
    Silvi
    18. November 2014 at 20:46

    Liebe Maria Ma! Ich freue mich sehr, wenn ich das Abo gewinne 🙂
    Danke für deine Inspirationen und deinen schönen Blog, liebe Grüße, Silvi

  • Reply
    Eugen
    20. November 2014 at 22:09

    Hallo Maria Ma,
    alles Gute zu Deinem Erfolg.
    Dein Blog gefällt mir sehr.
    schöne Grüsse, Eugen

  • Reply
    Annika
    25. November 2014 at 16:31

    Es war eine gute Entscheidung diesen Weg zu gehen und wahrscheinlich auch eine der Besten für dich! Deinen Blog finde ich wirklich toll…

    • Reply
      Thomas
      25. November 2014 at 17:45

      Hallo

      Herzlichen Glückwunsch auch ich würde mich von Herzen über ein Abo freuen

      Thomas

  • Reply
    Khan nuran
    25. November 2014 at 19:30

    Super idee ein wenig yoga kann nicht schaden 😉

    Danke ganz<3ig :))

  • Reply
    Babsi
    25. November 2014 at 19:36

    Ich versuche hiermit auch mein Glück 🙂

  • Reply
    andreas
    25. November 2014 at 21:43

    Super, vielleicht habe Ich auch Glück.

  • Reply
    Jutta
    26. November 2014 at 13:55

    Liebe Maria Ma,

    ein toller Blog!
    Folge weiter deinem Herzen!
    Wünsche dir von ganzen Herzen weiterhin tolle Ideen für inspirierende Beiträge.

  • Reply
    Maria Ma
    27. November 2014 at 12:58

    Hallo ihr Lieben,

    ganz lieben Dank für eure herzerwärmenden Worte und die rege Beiteiligung am Gewinnspiel. Gewonnen haben Nadine Granath, Linda und Gertraud. Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben. Eine Mail an auch geht gleich raus.

    Sehr herzlich,
    Eure Maria Ma

  • Reply
    yogastern
    7. Dezember 2014 at 22:18

    Hallo ihr Lieben,
    wenn ihr bei Maria kein Glück hattet, könnt ihr noch einmal bei Yogastern versuchen, diese Woche eines von drei Jahre-Abos zu gewinnen 😉
    Herzliche Grüße
    Stefanie

  • Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.