23 In Anzeige/ Lifestyle

Yoga Fashion prAna & Verlosung

Ein Yogalabel, dass nicht nur schicke Yogatops und Leggins herstellt? Mit prAna möchte ich dir eine Marke vorstellen, die dich bestens für die nächste Yogastunde, oder den anstehenden Business-Termin ausstattet. Die Sachen werden fair und ökologisch hergestellt und bestehen teilweise aus recycelten Materialien.

Addison Headband | Farbe: Charcoal

Ich bin, was mein Ohren angeht, eine absolute Frostbeule. Deswegen verlasse ich meistens schon ab Herbst das Haus nicht mehr ohne angemessen meinen Kopfbereich einzupacken. Ich liebe Mützen, jedoch ist der Nachteil an ihnen, dass sie binnen Sekunden die Haare elektrisieren, oder komplett die Frisur zerstören. Ein guter Kompromiss ist diesbezüglich ein Stirnband. Da es mit gebundenen, oder hochgesteckten Haaren wunderbar getragen werden kann ohne das die Frisur darunter leidet. Sowie das Addison Headband von Prana, dass sich super angenehm, um den Kopf schmiegt. Mit einem von innen eingenähten Fleece-Schutz bleiben die Ohren muckelig warm und der lila-farbenen Ethno-look von außen bringt nebenbei etwas Abwechslung in den grauen Winteralltag.

>>> Hier geht’s zum Stirnband

Prana

Macee Dress | Muted Truffle

Das Macee Dress ist ganz nach meinem Geschmack. Es sieht super schick aus und ist trotzdem bequem. Außerdem hat es einen etwas dickeren Stoff, so dass es im Winter schön warm hält. Ich habe mir das Kleid in der Farbe Muted Truffle bestellt, weil ich eine besondere Faszination für diese hübsche lila-braune Farbe habe. Ich finde, es aber auch in dark olive heather super. Mein Outfit für unsre familiäre Weihnachtsfeier steht auf jeden Fall.

>>> Hier geht’s zum Macee Dress

Prana

Prana E.C.O Yoga Mat | Verlosung (Die Verlosung ist beendet!)

Vielen Dank für eure Beteiligung und die netten Worte. Die Yogamatte gewonnen hat Sonja, die soeben per Mail benachrichtigt wurde.

Zum Jahresende gibt es noch einmal die Möglichkeit etwas feines für deine Yogapraxis zu gewinnen. Und zwar verlosen wir gemeinsam mit Prana eine schicke E.C.O Yoga Mat. Schreibe dafür einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag auf dem Blog. Der Gewinner wird am 21.12.2017 per Zufallsgenerator ermittelt und am darauffolgenden Tag per Mail kontaktiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Versand nur innerhalb von Deutschland. Viel Glück!

 

Regelmäßige Tipps für ein Leben aus deiner Intuition heraus und zeitgemäße spirituelle Inspirationen gibt es HIER.

Lad mich auf ’nen Kaffee ein!

23 Comments

  • Reply
    Tanja Hammerschmidt
    19. Dezember 2017 at 0:18

    Was für eine schöne Verlosung mit einem hammer preis <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich habe dich bei facebook unter tanja hammerschmidt geliked, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde 🙂 drücke mir mal egoistischerweise am meisten die daumen, hoffe das ist ok… würde mich sehr freuen, wenn mich deine glücksfee ziehen sollte, ansonsten freue ich mich einfach sehr, das du mir die chance gegeben hast…
    lg

  • Reply
    Antje
    19. Dezember 2017 at 1:20

    Eine neue Yoga-Matte wäre tatsächlich nicht verkehrt. Vielen Dank für die Verlosung. Das Kleid steht Dir übrigens ausgezeichnet.
    Liebe Grüße, Antje

  • Reply
    sophia
    19. Dezember 2017 at 9:10

    Schick die Jogamatte, frohe Weihnachten!:)

  • Reply
    Harnisch, Gritt
    19. Dezember 2017 at 9:26

    Liebe Maria, schon lange wollte ich Dir ein großes Kompliment für Deinen Blog und Deine Arbeit geben!
    Sollte ich die Yoga-Matte gewinnen, würde ich mich sehr freuen.

  • Reply
    Romina
    19. Dezember 2017 at 9:49

    Die tolle Yogamatte wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Mutter. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen!

  • Reply
    Jennifer
    19. Dezember 2017 at 13:15

    Wie schön 🙂 wer auch immer gewinnt wird viel Freude damit haben <3

  • Reply
    Jenny
    19. Dezember 2017 at 13:16

    Wow! Tolle Yogamatte. Da hüpf ich mal in den Lostopf. Namasté ✨

  • Reply
    steffi
    19. Dezember 2017 at 13:18

    oh ich würde mich so sehr freuen. Danke für diese tolle Verlosung.

  • Reply
    Anna Engberg
    19. Dezember 2017 at 13:42

    Liebe Maria Ma! Deinen Blog lese ich schon seit langem, als Yogi und Fan von indisch-veganen Rezepten finde ich dort immer wieder jede Menge Inspiration 🙂 Selbst hab ich schon eine gute Matte, würde aber dennoch gerne an deiner Verlosung teilnehmen, um die Matte meiner derzeit sehr gestressten Mama zu schenken, die noch auf einer dünnen Discounter-Matte übt 😉 LG und dir eine gute Woche, Anna

  • Reply
    Karin
    19. Dezember 2017 at 14:28

    Eine Yogamatte wäre super, da meine alte gerade im Auflösungsprozess ist. Sozusagen in der Transformation .
    Würde mich riesig über den Gewinn freuen.

  • Reply
    Manuela Möller
    19. Dezember 2017 at 14:43

    sehr schöne Yogamatte 🙂

  • Reply
    Andrea Rensmann
    19. Dezember 2017 at 20:52

    Ich suche nach einer neuen Yoga Matte, daher kommt mir die Verlosung sehr gelegen 🙂 ich würde mich sehr freuen. Frohe Weihnachten!

  • Reply
    Susi
    20. Dezember 2017 at 1:14

    Danke für Deine Mühe. Ich freue mich über jeden Artikel, den Du veröffentlichst.

  • Reply
    Lili Sar
    20. Dezember 2017 at 2:05

    Ich fange demnächst ein Rückbildungskurs nach der Schwangerschaft an und da käme so eine schicke Matte ganz gelegen 🙂

  • Reply
    Lynn
    20. Dezember 2017 at 13:32

    Wie schoen! Da koennte ich mit neuem Elan und Rutschfestigkeit ins Neue Jahr und in meine Yogaausbildung starten!!

  • Reply
    Alexandra Maier
    20. Dezember 2017 at 18:56

    Om namah shivaya & lass mich einmal gewinnen 😉 …

  • Reply
    Carmen Jakobs
    20. Dezember 2017 at 18:58

    Hallo. Vielen Dank für die tolle Verlosung.ich würde mich über die Yogamatte riesig freuen! LG, Carmen

  • Reply
    Sonja
    20. Dezember 2017 at 21:33

    Licht und Liebe für alle 🙂

  • Reply
    Sandra
    20. Dezember 2017 at 23:20

    In Sachen Gewinnspiele bin ich etwas ungeübt. Was mir wichtig ist: keinen Quatsch erzählen. Natürlich kann ich die Matte gut gebrauchen, aber sie ist nicht Lebensnotwendig. Ich hab nicht grad erst mit dem Yoga angefangen, meine alte Yogamatte ist auch nicht kaputt und fürs Neue Jahr hab ich keine Vorsätze, die in Verbindung mit einer Matte stehen
    Ich mag einfach die Farbe und würde mich tierisch von Herzen freuen. Wenn ich aber einen einzigen Wunsch frei hätte, nur diesen einen, dann würde ich mir eher Frieden für alle Lebewesen wünschen, als eine Yogamatte. So viel steht auch fest

  • Reply
    Kirstin Sarakewitz
    21. Dezember 2017 at 1:16

    Wie schön … Danke dass du soviel teilst,bitte nicht aufhören, uns alle zu „begleiten“ … freue mich auf eine neue Yogamatte – egal für wen 🙂

  • Reply
    Elena
    21. Dezember 2017 at 18:31

    Danke für das schöne Gewinnspiel! Ich würde mich sehr über eine neue Matte freuen, denn sie käme gerade richtig für mein Yoga TTC 🙂
    Herzliche Grüße und schöne Festtage!

  • Reply
    Iris
    21. Dezember 2017 at 19:52

    Vielen Dank für deine tollen Berichte. Hab ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Namasté! Iris

  • Reply
    Maria Ma
    22. Dezember 2017 at 12:57

    Hallo Zusammen,

    vielen Dank für eure Beteiligung und die netten Worte. <3 Die Yogamatte gewonnen hat Sonja, die soeben per Mail benachrichtigt wurde.

    Alles Liebe und schöne Festtage,
    Maria

  • Kommentar verfassen

    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.