0 In Amma

Ein sinnerfülltes Leben mit Br.Shubamrita am 25.06.13 in Düsseldorf

Als ich von 2010 bis 2011 in Indien war, hatte ich die Gelegenheit Mata Amritanandamayi- von ihren Schülern auch Amma genannt- mehrmals persönlich zu begegnen.
Amma ist eine lebende Yogameisterin und hat ihr Leben in den Dienst der Menschheit gestellt. Sie hat zahlreiche karitative Einrichtungen in Indien gegründet und inspiriert mit ihrer Liebe und Hingabe Millionen Menschen weltweit. Sie predigt den Weg des Karma- und Bhaktiyogas und sagt selber: “Die Welt soll wissen, dass es möglich ist, sein Leben selbstloser Liebe und dem Dienst am Menschen zu widmen.”(Amma)

Im englisch sprachigem Raum ist sie auch unter dem Namen “The hugging saint” bekannt, weil sie jeden Menschen, der zu ihr kommt umarmt und Darshan gibt. Mittlerweile hat Amma Millionen von Menschen umarmt und viele Anhänger, die gemeinsam mit ihr im Ashram leben, oder aber auf Tournee gehen, wie z.B. Br. Shubamrita.

Br. Shubamrita ist seit vielen Jahren Schüler von Amma und wird regelmäßig von ihr beauftragt die Welt zu bereisen, um mit seinen Vorträgen, Meditationen und Bhajans Menschen zu inspirieren. Ich konnte schon mal in Mannheim bei einer Gesprächsrunde mit Br. Shubamrita teilnehmen und war sehr angetan von seinem Wesen. Deswegen freue ich mich sehr, dass er nächste Woche nach Düsseldorf kommt, um einen Vortrag über ein sinnerfülltes Leben zu halten. Alle weiteren Angaben könnt ihr den unten aufgeführten Flyern entnehmen.

Om amriteshwaryai namah!

Möchtest du dir endlich deine volle Power zurückholen? Dann klick hier & bewirb dich für ein erstes kostenfreies 1:1 Coaching mit mir

Lad mich auf ’nen Kaffee ein!

No Comments

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.