0 In entdeckt/ Lifestyle/ Yoga

Entdeckt: Mandala & Jaya Fashion

Ich bin wirklich keine Shoppingqueen. Aber ich finde es trotzdem ganz nett sich ab und an ein schickes neues Teil zu zulegen. Da ich gerade dabei bin den Eco-Mode-Kosmos noch genauer zu erforschen, werde ich dir hier immer mal wieder meine neusten Entdeckungen präsentieren.

1. Mandala Fashion

Mandala Fashion ist wirklich ganz nach meinem Geschmack. Nicht nur, dass ich bei fast bei jedem Kleidungsstück sagen könnte: “Nehme ich!” Alle Präsentationskanäle sind wirklich bis ins kleinste Detail durchgestylt. Die Homepage, das Lookbook und die mega coole pinke Verpackung, in der mich mein neues Kleidungsstück erreichte, machen einfach gute Laune und verbreiten einen westlich angehauchten Indien-Flair.

Die Modelinie wird fair und ausschließlich aus zertifizierter organischer Baumwolle produziert. Es gibt eine große Auswahl an Yogabekleidung, aber auch wunderschöne Kleider, Röcke und eine Menge an Accessoires. Ich durfte mir ein langärmliges, lila Kleid aussuchen. Und wenn ich mein neues Kleidchen an meinem Körper trage, freue ich mich immer darüber, dass etwas so bequemes so schön aussehen kann.

Ich habe mir das Kleid in der Größe M bestellt und hatte zuerst etwas Bedenken, dass es mir vielleicht nicht passen würde. Denn ich hab einen etwas größeren Brustumfang. Aber es sitzt tatsächlich perfekt und fühlt sich am Körper einfach nur wunderbar an. Das Kleid kaufen kannst du im Mandala Flagship Store in München. Den Online-Shop mit wunderschönen weiteren Kleidungsstücken findest du HIER.

2. Jaya Organics

Meine 2. Entdeckung ist Jaya Organics. Das Motto der Modelinie lautet: choose fair & organic. Auch hier wird Wert auf eine nachhaltige Produktion mit qualitativ hochwertigen Produkten gelegt. Und die Kollektion kann sich durchaus sehen lassen. Die Sachen von Jaya sind schlicht und strahlen für mich etwas sehr weibliches aus.

Ich durfte mir die Hose Mandy in der Farbe earth aussuchen und bin begeistert. Die Farbe ist leicht lila bräunlich und passt für mich persönlich hervorragend zum Herbstanfang. Der Stoff liegt sehr angenehm an der Haut und das helle Bündchen bietet nochmal einen kleinen farblichen Kontrast zum Rest der Hose. Auch bei diesem Kleidungsstück habe ich mir die Größe M bestellt. Es passt, ist aber knapp, so dass ich das nächste Mal eine Größere Nummer wählen würde. Da ich grundsätzlich viel Freiheit in meinen Klamotten brauche.

Jaya Organics hat übrigens auch wunderschöne Kleider. Eins in das ich mich absolut verguckt habe, findest du HIER.

Regelmäßige Tipps für ein Leben aus deiner Intuition heraus und zeitgemäße spirituelle Inspirationen gibt es HIER.

Lad mich auf ’nen Kaffee ein!

No Comments

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.