0 In Kunst

Ganzherzig jetzt auch im “Raum ganz schön Kalk”

Ganzherzig hat jetzt ein Regal im “Raum ganz schön Kalk” bezogen. Der “Raum ganz schön Kalk” ist aus dem Projekt “Kalk für alle” entstanden und bietet uns Kalker Mädels und Jungs die Möglichkeit, das kulturelle Programm dieses aufsteigenden Viertels mitzugestalten.

Da ich mehr produziere als ich aufhängen kann, gibt es jetzt dort meine mit Mantras aufgeladenen Bilder käuflich zu erwerben. Von den Einnahmen spende ich übrigens einen Teil an foodsharing.de.

Hier bekommst du regelmäßige News über zeitgemäße Spiritualität und für ein Leben aus der Intuition heraus.

Lad mich auf ’nen Kaffee ein!

No Comments

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.