0 In Blog/ Hinduismus/ I ♥ KIRTAN/ Indien/ Lifestyle/ Love Life/ Meditation/ Mind/ Spiritual

Entdeckt: Vedanta-Yoga & neue Kirtangroup

1. Vedanta-Yoga.de ist der Blog von Narada, dem Leiter des Yoga Vidya Ashrams im Westerwald. Ich lese diesen Blog schon seit Jahren und höre mir immer mit großer Freude, die sehr inspirierenden Vorträge an, die es dort zum kostenlosen Download gibt. Auf dieser Seite geht es noch um die Essenz und weniger  um die üblichen Yogi-Lifestyle-Themen. Es erwartet dich tief fundiertes und gelebtes Wissen über alle Facetten des Yoga und des Hinduismus. Eine Riesenempfehlung für alle, die tiefer in die Marterie eintauchen und die Wurzel des Seins ergründen wollen. Übrigens: Ab dem 1. Dezember startet eine Serie von Kurzvorträgen über die Bhagavad Gita, alle 3 Tage wird es einen neuen Artikel geben, in dem einige Verse besprochen werden. Ich bin dabei, wer noch?

2. David Ma & Iris von Boyen machen zwar schon seit längerer Zeit zusammen Musik. Ihr Album One with the One haben sie aber erst kürzlich an den Start gebracht. Mein persönlicher Lieblingssong des Albums ist Sat Nam ein wunderschönes Gurmukhi-Mantra mit der Bedeutung “Wahrheit ist mein Name”. Hier könnt ihr mal reinhören, oder es euch direkt downloaden. Die beiden haben übrigens auch eine Facebook-Seite und freuen sich auf ein Like von euch.

 

 

Hier bekommst du regelmäßige News über zeitgemäße Spiritualität und für ein Leben aus der Intuition heraus.

Lad mich auf ’nen Kaffee ein!

No Comments

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.