Buche ein Worthy Woman Email-Coaching mit mir

Gibt es ein Problem, was dich aktuell, oder schon sehr lange belastet? Egal, was du machst, oder erreicht hast, du bekommst es einfach nicht hin mit dir selbst zufrieden zu sein? Wünscht du dir endlich eigene mutige Entscheidungen zu treffen, die im Einklang mit deiner Herzenswahrheit sind?

Dieses Email-Coaching ist für die Frau, die sich endlich zufrieden und vollständig fühlen möchte und mutig und in Würde ihren eigenen Weg geht. Hier bekommst du die Tools, die du brauchst, um die innere Sicherheit und Zufriedenheit aufzubauen, um dir das Leben zu erschaffen, was sich für dich wundervoll und absolut richtig anfühlt.

Das bekommst du von mir:

  • Ich werde mich intensiv und einfühlsam deinem Problem widmen.
  • Ich greife auf meine einschlägigen Erfahrungen als Diplom Sozialpädagogin in der Krisenintervention und der Psychosozialen Beratung in der Arbeit mit Frauen zurück.
  • Ich bringe meine 10 jährige tägliche Meditationspraxis und meine persönlichen Erfahrungen mit dem Journaling und eine Vielzahl anderer Self-care & Transformationstools mit ein.

Worthy Woman Email-Coaching Angebote:

Impuls-Coaching

Inhalt: Du erhälst eine Einschätzung von mir zu deiner aktuellen Situation und erhälst einen konkreten Impuls, wo du als nächstes ansetzen kannst, um dein Problem zu lösen.

Ablauf: Du erhälst EINE hilfreiche Email von mir auf deine gestellte Frage.

Preis: 49 Euro

Support-Coaching

Inhalt: Dieses Coaching eignet sich für dich, wenn du mir mehrere Fragen stellen möchtest und über einen kurzen Zeitraum von mir begleitet werden möchtest.

Ablauf: Du erhälst insgesamt DREI Emails von mir innerhalb eines von dir freigewählten Zeitraums.

Preis: 119 Euro

Transformations-Coaching

Inhalt: Dieses Coaching ist perfekt dafür geeignet, wenn du über einen längeren Zeitraum von mir begleitet werden möchtest und viele Fragen hast.

Ablauf: Du erhälst insgesamt FÜNF Emails von mir und kannst frei wählen, wann du diese erhalten möchtest (z.B. 5 Mails innerhalb von zwei Wochen, oder über 5 Wochen wöchentlich eine Mail).

Preis: 189 Euro

Vorteile des Email-Coachings

  • Du musst nicht face-to-face von deinem Problem erzählen, sondern hast mehr Raum für dich. Dadurch fällt es manchmal leichter Schamgefühle zu überwinden und ehrlicher in der Kommunikation zu sein.
  • Du kannst mir auf Wunsch auch anonym schreiben.
  • Schreiben hilft Emotionen an die Oberfläche zu holen und hat einen therapeutischen Effekt und eine reinigende Wirkung.
  • Du kannst die Emails immer wieder lesen und bist außerdem nicht an einen Termin gebunden und kannst von zu Hause aus das Coaching wahrnehmen.

Um dein Email-Coaching-Paket zu buchen, schreibe mir eine Email an Maria@worthywoman.de. Ich freue mich dich auf deiner Reise begleiten zu dürfen. Persönliche Gespräche per Skype sind auf Anfrage auch buchbar.