UA-53853796-1

Thank Lakshmi it’s Friday! (Ebook & Meditation)

Wünscht du dir mehr innere Ruhe und Intuition in deinem Leben? Möchtest du deinem Alltag einen kleinen spirituellen Boost geben und dabei mehr Selbstakzeptanz und Liebe in dein Leben einladen?

Alles was du dafür brauchst, ist schon in dir vorhanden. Lakshmi, die prachtvolle, indische Göttin, die für alles Schöne und Gute in unserem Leben steht, lebt es uns vor. Sie repräsentiert das Prinzip der Fülle. In Fülle zu leben, bedeutet zunächst inneren Frieden zu finden, in dem wir die Schönheit unserer Seele und unseres ganzen Wesens als Wahrheit anerkennen.

Durch regelmäßige Sadhana, spirituelle Praxis, erkennst du, dass du nicht getrennt von der Liebe bist, sondern dass sie tief in dir zu jeder Zeit vorhanden ist.

>>> Hier erfährst du, wie meine eigene Lakshmi Sadhana mir dabei geholfen hat, von einem Mangelbewusstsein zurück zur Liebe zu kehren.

Warum Thank Lakshmi it’s friday?

Die Gottheiten im Hinduismus sind voller Symboliken und dienen uns als Spiegel unserer eigenen inneren und äußeren Aktivitäten. Jeder Wochentag ist einer anderen Gottheit gewidmet. Der Freitag ist den Göttinnen geweiht. Deswegen ist es der perfekte Tag, um Danke zu sagen und uns mit dem weiblichen Prinzip der Schöpfung zu verbinden.

Das Ebook und die Meditation sind für dich, wenn du deine eigene Fülle erforschen und Lakshmi und ihre göttlichen Eigenschaften in dein Leben einladen möchtest. Du lernst auf undogmatische Weise dein Leben und Umfeld mit spiritueller Energie aufzuladen und bekommst Hintergrundinfos zur hinduistischen Mythologie.

wp

Was das Paket beinhaltet

Ein Ebook, in dem du erfährst:

  • wer die Devi ist und welche Eigenschaften Lakshmi, die Göttin der Schönheit und der Fülle, repräsentiert.
  • was Mantren sind und welches Mantra für Lakshmi steht.
  • was eine Puja (Ritual) ist.
  • was während einem Ritual eigentlich passiert und was du davon hast.
  • und noch viel mehr

Die Lakshmi Meditation (MP3)

Auf Lakshmi zu meditieren ist sehr glücksverheißend, denn Lakshmi hat die Gabe uns von einem inneren Mangelbewusstsein zurück zur Liebe zu führen. Die angeleitete Meditation führt dich in die tiefen Schichten deines Herzzentrums, in dem du Lakshmi begegnest und dich auf liebevolle Weise mit deinem inneren Reichtum verbindest. So erfährst du tiefe Dankbarkeit und ein Gefühl von Vollständigkeit, dass dir hilft deinen Alltag mit mehr Leichtigkeit zu begegnen.

Außerdem erhältst du:

  • das Lakshmi Mantra (MP3)
  • eine Anleitung für eine kleine Devi-Puja (PDF)

>>> Hier kannst du dir die Inhaltsangabe & eine Leseprobe runterladen.

50 % Rabatt: Bist du in der Ausbildung, oder bekommst du Sozialleistungen? Dann schreib mir eine Mail an mariama@ganzherzig.de und du bekommst einen 50 % Rabattcode.




Was andere über Thank Lakshmi it’s Friday sagen:

„Thank Laksmi it`s friday hat mich noch mehr mit der Devi in mir verbunden und Struktur in meine spirituelle Praxis gebracht. Die Anleitung für die Puja ist ein must have für jeden, der sich nach einem festen Ritual sehnt, um Positivität in sein Leben zu lassen.“ Natascha

„Hallo liebe Maria Ma, ich wollte mich für das tolle Ebook bedanken. Bisher habe ich mich eher mit nordischer und keltischer Mythologie und Götterwelt beschäftigt, also ist dies totales Neuland für mich. Das Ebook ist super, weil du so viel erklärt hast. Vielen Dank dafür. Ich werde auf jeden Fall mit Lakshmi arbeiten. Fühle mich zu ihr sehr hingezogen. Mach weiter so, dein Blog ist ja auch ganz toll.“ Christina

„Das eBook ist pure Fülle. Es ist Wissen und Fühlen zugleich. Wer sich also dieser überaus wohlwollenden Kraft von Lakshmi widmen möchte, ist mit diesem eBook bestens ausgestattet.“ Dennis