UA-53853796-1

Neu Hier?

Wer schreibt hier?

Hi, ich bin Maria Ma, Yogini & Spiritual Activist, mit großer Liebe für die Natur & Indien. Meine tägliche Dosis Glück bekomme ich beim Schreiben und in dem ich mich darüber freue, das Leben in vollen Zügen zu genießen. Hier lasse ich dich teilhaben an meinen Tipps & Tricks zu einem erfüllten und gesunden Leben.

Mehr über mich und ganzherzig erfährst du hier.

Let’s stay connected! Verbinde dich mit mir über Facebook, Twitter oder Google +. Ich freue mich von dir zu hören!

Für wen ist dieser Blog?

Dieser Blog ist für Menschen, die sich weiterentwickeln möchten und auf die Welt & sich selbst mit einem offenen Herzen schauen.

Dies ist eine Plattform für Leute, die an einem ganzheitlichen Leben interessiert sind und sich trauen ihre Maske fallen zu lassen, um ihre eigene einzigartige Authentizität zu leben. Wenn du dich für:

  • Yoga
  • vegane Ernährung
  • & Harmonie in deinem Herzen und Kopf

interessierst. Bist du hier genau richtig!

Um was es hier geht?

Ganzherzig inspiriert und regt bestenfalls zum Nachdenken an. Hier bekommst du ganzheitliche Tipps zum Thema Persönlichkeitsentwicklung, Yoga, Spiritualität im Alltag, vegane Ernährung und Nachhaltigkeit.

Lass dich inspirieren von einer kleinen Auswahl beliebter Artikel:

Mach mit und werde Teil von ganzherzig

Ganzherzig ist immer auf der Suche nach Gastautoren, die was spannendes zu berichten haben. Bist du interessiert? Dann erfährst du hier mehr.