UA-53853796-1

Könnte Wunder bewirken – Woche 1 (Wunderdenker werden)

Könnte Wunder bewirken von Gabrielle Bernstein

Es handelt sich hierbei, um ein super Buch für Menschen mit vielen Ängsten, die mehr Lebensfreude und Eigenverantwortung in ihr Leben bringen möchten.
In diesem Video gebe ich dir eine Einführung zum Ablauf des Buches und gehe auf die erste Übungswoche ein.

Das Buch gibt es bei vielen unterschiedlichen Anbietern u.a. auch hier: http://amzn.to/1D2tXle

Gabby’s You-Tube channel: https://www.youtube.com/user/GabrielleBernstein

widget after

The following two tabs change content below.

Maria Ma

Bloggerin & Autorin mit Herz, Spiritual Activist und Gründerin von ganzherzig. - Mit Vorliebe für Yoga, Indien, die Natur und richtig gutes Essen. Auf diesem Blog möchte sie dich zu einem Leben mit mehr Lebensfreude & Leichtigkeit inspirieren.

16 thoughts on “Könnte Wunder bewirken – Woche 1 (Wunderdenker werden)

  1. Dennis sagt:

    I like, like, like! <3

  2. Maria Ma sagt:

    Aaaah, ich freue mich. :)<3

  3. Von allen möglichen Seiten hab ich nun schon Gutes von diesem Buch gehört. Muss ja wirklich wunderbar sein 🙂 Danke, dass du uns die Inhalte näher bringst. <3

    Bin schon gespannt auf die nächsten Folgen, liebe Grüße!

  4. Maria Ma sagt:

    Hallo liebe Alexandra,

    ja das Buch hat wirklich einiges zu bieten und ich sehe es als gute Einführung in den Kurs in Wundern.
    Auf den ich mich schon ganz besonders freue. 🙂

    Fühl dich ganzherzig umarmt!
    Maria Ma

  5. Monika sagt:

    Maria, ich bin schon so gespannt auf deine Erfahrungen! Ich kann dir versichern, es wird einiges verändern und es ist ein Buch, was du immer wieder nutzen kannst.
    Viel Spaß!!! xo

  6. Maria Ma sagt:

    Danke, liebe Monika! Ich werde euch weiterhin an meiner Reise teilhaben lassen. Wenn du bock hast dein Erfahrungen mit uns zu teilen. Schreib mir gerne einen Kommentar bei You-Tube.
    Alles Liebe
    Maria Ma

  7. Andreas sagt:

    Danke für das Video, Maria! Ich arbeite täglich mit dem Kurs in Wundern. Eine Einstiegsliteratur fand ich am Anfang sehr sehr hilfreich, für mich war es das Buch „Die Illusion des Universums“ von Gary Renard. Marianne Williamson „Rückkehr zur Liebe“ ist auch sehr hilfreich als Einstiegsliteratur. Marianne selbst bezeichnet Gabrielle Bernstein als „die neue Marianne“ 😉

    Und ja, es stimmt: Wunder sind natürlich 🙂 …und Wunder sind die Aufhebung von scheinbaren Begrenzungen.

    Liebe Grüße und danke für deine Arbeit!

  8. Maria Ma sagt:

    Hey Andreas,

    danke für deinen Kommentar. Ich habe schon deine gestern deinen Kanal entdeckt. Er gefällt mir sehr gut.
    Und ich freue mich auf unseren Austausch.:)

    Ganzherzige Grüße
    Maria Ma

  9. Linda sagt:

    Hallo Maria,
    endlich bin ich dazu gekommen, dein Video anzusehen. Habe schon sehr viel über das Buch gelesen und du hilfst mir sehr damit, mir einen weiteren und vor allem so schön ausführlichen Einblick zu geben. Dankeschön!! Ich bin auf deine weiteren Erläuterungsvideos gespannt und freu mich sehr drauf! Nächsten Monat hab ich Geburtstag, da könnte man sich das Buch ja schon mal wünschen (gibt es praktischerweise ja auch schon als eBook) 🙂 .
    Liebe grüße aus der Nachbarstadt,
    Linda

  10. Maria Ma sagt:

    Liebe Linda,

    ich freue mich von dir zu lesen. Wo wohnst du denn genau? In Düsseldorf?
    Gerade heute ist das 2. Video erschienen. Hier der Link dazu: http://www.ganzherzig.de/mind/koennte-wunder-bewirken-woche-2/
    Ich kann das Buch auf jeden Fall empfehlen, auch wenn es wirklich sehr intensiv ist. Man sollte sich Zeit nehmen. Aber es lohnt sich. 🙂

    Liebste Grüße
    Maria Ma

  11. Linda sagt:

    Hallo liebe Maria,
    ich lebe in Bonn, also mehr die andere Richtung 🙂 Ich schaue mir gern in Ruhe alle deine Videos an. Sehr cool, dass du das so ausführlich mit uns teilst.
    Gestern ist übrigens die erste Abo-Ausgabe der Yoga Deutschland bei mir angekommen, nochmals danke dafür!! Hab sie zwar noch nicht ganz durchgelesen, gefällt mir aber bisher sehr gut – hip und „up to date“, aber nicht zu sehr, traditionell und spirituell, aber gerade genug, dass es nicht abgehoben und anstrengend wirkt, und tolle Tips und Produkte, die man sich prima selbst gönnen oder wünschen kann. 🙂
    Liebe Grüße nach Köln,
    Linda

  12. Maria Ma sagt:

    Wie cool. Ich freue mich. 🙂 Ich finde Bonn übrigens richtig hübsch.
    Letztes Jahr habe ich eine kleine Bootstour von Bonn nach Königswinter gemacht. Das war landschaftlich wunderschön.
    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß mit der YOGA DEUTSCHLAND und freue mich immer von dir zu hören.
    Alles Liebe,
    Maria

  13. Heike sagt:

    Danke für die nette Einführung. Ich möchte auch mit diesem Buch arbeiten und habe mir die Meditationen heruntergeladen, leider sind sie nicht zu den Wochen geordnet. Welche Meditationen sind denn für die 1.woche gedacht?
    Kann mir bitte dazu jemand helfen?
    Danke

  14. Maria Ma sagt:

    Hallo liebe Heike,

    ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, da ich die Meditationen aus dem Buch gemacht habe.
    Vielleicht schreibst du mal den Support von der Seite an, die können dir sicherlich weiterhelfen.

    Alles Liebe
    Maria

  15. Heike sagt:

    Danke liebe Maria, das habe ich getan und prompt eine Antwort bekommen, die ich natürlich gern mit euch teile:

    Hi Heike,

    Thanks for checking in!

    This is how the Meditations Match up with the Days:
    Witness Your Fear – Day 1
    Willing To See Love – Day 2
    Self Gratitude – Day 11
    Self Forgiveness – Day 13
    Body Love – Day 16
    Oneness – Day 23
    Holy Instant – Day 25
    Receiving Abundance – Day 34
    Loving Kindness Meditation – Day 36
    Service Meditation – Day 38

    Have a great day!

    Warmly,
    Allison

  16. Maria Ma sagt:

    Super, ich wünsche dir viel Freude damit! 🙂

Kommentar verfassen