4 In Mind

Zufriedenheit gibt’s nicht umsonst

Auf Wunsch einiger LeserInnen habe ich mal das, worüber ich normalerweise einen Artikel schreiben würde, in ein Video gepackt und tadaa ganzherzig ist jetzt auch bei You-Tube am Start! Ein Video anzuschauen, oder zu hören ist für viele auch oft angenehmer und kostet weniger Aufwand, als einen ganzen Artikel zu lesen. So wird es demnächst öfter mal das ein oder andere Video für dich geben.

P.S. Abonniere meinen Kanal, genieß die Sonne und dich selbst!

Möchtest du dir endlich deine volle Power zurückholen? Dann klick hier & bewirb dich für ein erstes kostenfreies 1:1 Coaching mit mir

Lad mich auf ’nen Kaffee ein!

4 Comments

  • Reply
    Devadas Mark Janku
    10. Juni 2014 at 21:12

    Ein ganz großes DANKESCHÖN an DICH MariaMa! Ich werde mir diese Übung zu Herzen nehmen und ausprobieren, klingt sehr vernünftig und schöpferisch 🙂
    Namaste, Devadas

    • Reply
      Maria Ma
      11. Juni 2014 at 11:19

      Hey Devadas, schön von dir zu lesen und dass dir die Übung gefällt, freut mich sehr. Ich wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren! 🙂 Ganzherzige Grüße Maria Ma

  • Reply
    yogastern.com
    10. Juni 2014 at 22:01

    Liebe Maria,
    die Dankbarkeitsübung von dir finde ich wirklich super. Ich schreibe ein Dankbarkeits-Tagebuch, darin schreibe ich jeden Abend, für was ich heute dankbar bin.
    Ich merke auch schon die positiven Wirkungen 🙂
    Herzliche Grüße
    Stefanie

    • Reply
      Maria Ma
      11. Juni 2014 at 11:24

      Hey Stefanie,

      jaaa die Dinge zu visualisieren, hilft mir auch dabei die Sachen mehr zu verinnerlichen. Wichtig ist sicherlich eine Übung solange zu machen bis sie eine Haltung wird, denn letztendlich ist es ja das was zur Zufriedenheit führt.

      Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
      Bis bald,
      Maria Ma

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.